TEC Motors Service
UNSER SERVICE
NEU:
MOTORRAD-AU hier im Haus!

MOTORRAD-CHECK
TUNING-Station
Hier wird Deine Maschine von Grund auf durchgecheckt und fit für die neue Saison gemacht. So steht von Anfang an der Spaß im Vordergrund und wird nicht gebremst durch nervige Nicklichkeiten die eine längere Standpause so mit sich bringt. Wer sich heute noch entscheidet, der kann nun bares Geld sparen. In unserer TUNING-Station werden Verbesserungen an Deinem Fahrzeug vorgenommen. Hier werden Fahrwerke, Lenkungsdämpfer, Stossdämpfer, Gabelfedern von namhaften Herstellern , z.B. WHITE POWER / TECHNO FLEX / LSL /usw., eingebaut und optimiert.

SERVICE-WERKSTATT
Sonderwünsche In unserer Service-Werkstatt erhältst Du denn Rundumservice einer guten KFZ-Meisterwerkstatt. Unsere Mitarbeiter sind hier stets bemüht Schäden schnell und professionell zu beheben. Also einfach Termin vereinbaren und Deinem Fahrvergnügen steht nichts mehr im Wege. Bei Bedarf holen wir auch Dein Fahrzeug gegen eine geringe Aufwandsentschädigung an Ort und Stelle ab.
Bei speziellen Wünschen, nimm einfach unter folgender Telefonnummer oder per E-MAIL Kontakt mit uns auf.
Telefon: 00 49 (0)6421-9751-0
E-MAIL: info@tec-motors.
UNSER SERVICE
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
NEU! SUZUKI MOTORRAD APP
1000PS Motorrad-Websites

Ok